logo von praxis dr. med. zwickl

SPRECHZEITEN

Montag 14:00 - 17:00 Uhr  
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr 15:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr  
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr 15:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr  

ANFAHRT

Mit Herz und (Sach-)verstand: HNO-Behandlungen bei Kindern.

Ob häufige Infekte, Ohrenentzündung, Schlafstörung, Allergie oder eingeschränkte Sprachentwicklung: Auch Kinder erhalten bei mir eine sorgfältige ärztliche Behandlung sämtlicher Störungen und Krankheiten im HNO-Bereich.

Dank langjähriger Erfahrung bin ich gut vertraut mit den Bedürfnissen und Besonderheiten speziell von kleinen Patienten. Eine entspannte Praxisatmosphäre sorgt dabei dafür, dass Untersuchungen und Behandlungen für Kind und erwachsene Begleitpersonen möglichst angenehm verlaufen. Bei der Diagnose erspart die röntgentechnische Ausstattung meiner Praxis so manche Extrawege und -termine; im Wartezimmer verkürzt ein mit reichlich Mal- und Zeichensachen bestückter Kindertisch die Zeit bis zum Behandlungstermin.

FotoliaComp 76072634 dkDeVpSdev8yTlJcdGcYVolfSOZsJxWn NW40Meine Kinder-HNO-Leistungen im Überblick:

  • Behandlung von Infekten und Entzündungen im HNO-Bereich (Erkältung, Ohrenentzündung, etc.)
  • Diagnose und Behandlung von Allergien
  • Diagnose und Behandlung von Sprachstörungen
  • Diagnose und Behandlung von Hörproblemen
  • Hörtests